Don't Let Go
DON'T WALK AWAY


RETURN TO NORMAL[ music ] Justin Timberlake . LoveStoned
[ mood ] SYMPATHETIC

Wieso tun einem die Augen immer so weh, wenn man geweint hat? Ich hatte mir fest vorgenommen nicht zu weinen. Nein, ich wollte einfach nur lächeln und sie umarmen. Tja, war wohl nichts. Es ist schlimm wenn Leute gehen, die man gern hat. Die man lieb hat. Auch wenn man das nicht zeigt. Ich zeig es nie, wenn ich jemanden lieb hab, obwohl ich viele Menschen in meiner Umgebung lieb hab. Deswegen hab ich wohl erst recht geweint, weil ich das sonst nie so zeige. Und der Kommentar "Ich hab Steffi noch nie weinen sehen." hat mich irgendwie geschockt. Ich hab schon öfters in der Schule geweint, aber so dass es kaum jemand mitbekommt. Whatever.

Mein Zeugnis ist... blah. Ich bin sauer. Die 5 in Sport hab ich vielleicht verdient, aber darum geht es garnicht. Nur wegen dieser einen 4... wegen dieser mikrigen, verblödeten 4 hab ich keine Empfehlung bekommen. Denn ja: Wäre diese 4 in Mathe nicht, hätte ich eine Empfehlung fürs Gymnasium bekommen. Argh. Ich bin soooo pissed. Aber vielleicht gibt mir das den Antrieb den ich fürs zweite Halbjahr brauche. Ich hoffe es zumindestens, den brauch ich ganz unbedingt. Die Zeugnisse der anderen waren auch ganz in Ordnung, nur eben das von Isa und Duyu nicht. Aber die verlassen uns ja sowieso.

Ja. Isa geht weg. Von unserer Schule. Weit weg. Und ich bin traurig. Irgendwie. Deswegen.

Chevy // lipstickcherry.
2.2.07 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
     1   2   3   4
Gratis bloggen bei
myblog.de